you only had to stay
Fuck fuck fuck.

Was die WM nich so alles anstellt.
EIgentlich bin ich nicht so der Mensch zumschwänzen, aber ein Deutschlandspiel fordert eben besondere Maßnahmen.
Leider war ich n bisschen blöd und hab unserem Sportlehrer gesagt ich müsste zu einer Hochzeit...hat er ja so schon nicht geglaubt, aber ich hab mir gedacht, bastelst du eben ne Einladungskarte zum beweis.
Tja, so weit so gut. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mama sagen soll dassie auf dieentschuldigung hochzeit schreiben soll... ich bin so blöd hätte ich dem mal nichts gesagt. :/
Naja, mal sehen vllt zeig ich auch gar keine entschuldigung vor.
Mein Zeugnisis eh schon so miserabel, da machen 2 unentschuldigte Stundenauch nichts mehr aus.

Man ich bin so bld, ärgertm ichschonseit gestern. Manchmal sollte ich weniger guten willen zeigen und mir die Arbeitsaufgaben (die ich nicht bekommen habe) nicht holen wollen und einfach dreist sein.

Zum Glück nur noch einen Monat.

Jetzt aber zu etwas erfreulicheren Dingen.
Da ich ja nach der 12 abgehen will weil ich absolut keinen Nerv mehr auf Schule habe und lieber kein Vollabi als n schlechtes habe werde ich nach der 12 ein Jahrespraktikum machen. Und siehe da, meine Mama hat mitten in der Nacht auf die Website der Suchtklinik geschrieben ob soetwas möglic wäre und der Pflegedienstleiter hat am nächsten Morgen direkt zurück gerufen.
Ich soll mich ein halbes Jahr bevor ich mit derSchule fertig bin zum Vorstellungsgespräch melden und dann sehen wir weiter. Hat sich eigentlich sehr positivangehört.
Hoffentlich klappt wenigstens das.




19.6.10 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de