you only had to stay
Wir wollen lieber Träumer sein.

Wie schön es wär wenn das Leben ein einziger Traum wäre den man steuern könnte.
Alles wär so einfach. So leicht.
Man müsste keine Zukunftsängste haben, man hätte keine negativen Gefühle oder Gedanken.
Nichts und niemand tut einem weh.
Dieser ständige undefinierbare Schmerz wäre einfach ausgelöscht.
Das wäre ein schöner Traum.

Aber leider sind wir nicht bei wünsch dir was.

Ich weiß nicht woran es liegt aber momentan scheint irgendwie nichts zu klappen.
In der Schule läuft es nicht so wie ich das will, ich bin ständig irgendwie in eine Schleier aus Traurigkeit, Schmerz und Angst gehüllt.
Nebel verbietet mir die Sicht auf meinen Weg des Lebens.

Alles tut irgendwie einfach nur noch weh und ich ziehe meine Fassade einfach durch.
Wenn das Leben ist hat sich da jemand n ganz schönes Scheißkonzept ausgedacht.  Dabei hab ich eigentlich keinen richtigen Grund so fertig zu sein.
Ich weiß nicht was das ist.

Mein einziger Lichtblick ist die therapeutische Kur falls Mama und ich sie denn bewilligt kriegen.
Aber es ist nötig.
Ich merke immer stärker wie mich das alles damals mitgenommen hat und mich einschränkt.

Immer häufiger hab ich das verlangen mich irgendwie selbst zu zerstören, aber noch ist es nicht so stark das ich nachgebe, doch die Gedanken sind da und das will ich nicht.
Ich will sowas nicht nochmal an mir selber durch machen.

 

Meine Gedanken sind so wirr, ich kann mich auf überhaupt nichts mehr konzentrieren. Ich will das das aufhört.

Ich würde lieber Träumer sein.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=l_8SE2Y_iJ0
18.2.10 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (18.2.10 22:17)
hey, das ist lieb danke
aber darf ich dich auf was aufmerksam machen? ^^ du hast bei id über der navi "Please don't drive me blind." eingefügt :D aber da sollte nichts eingefügt werden, weil dann siehts nichtmehr so aus wie vorher. Du solltest es also wieder mit "navi" ersetzen ; )
<3

Und bei dem nächsten wo garnichts mehr drinne ist solltest du auch navi einfügen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de