you only had to stay
I've seen enough to know where I belong.

Silvester. (:
Ich bin noch gar niht in Jahresende-Stimmung.
Is viel passiert dieses Jahr.
Abschluss, neue Schule, neue Freunde, Freund, usw.
Alles in allem ein schönes Jahr mit Außnahmen.

Ich hoffe ja inständig, dass mein Zug gleich auch fährt! Ansonsten wird dieses Silvester eher so semi-gut.
Ich hab nämlich keine Lust mir meiner kleinen Schwester + Freundin zu feiern.

& ich will heute Abend einfach mal hoffnungslos betrunken sein. :D
Auch wenn es eigentlich gegen mein Prinzip is, dass ich NIE betrunken sein wollte. Aber wenn ich das nich schaffe sterbe ich heute Nacht vor Sorge um ihn. & ich will ein schönes Silvester verbringen.
& da muss einmal im leben betrunken sein halt mal drin sein auch wenn ich mich dafür hassen werde. :D

& mit diesem ersten Vorsatz wünsch ich euch ein guten Rutsch in 2010 & trinkt alle fleißig.
Heute ist es erlaubt. :D

Mit plötzlich top Laune & Vorfreude, S. (:

 

 

31.12.09 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.10 18:07)
Ich find es voll schön, dass du die Post Namen (fast) immer auf Englisch machst.

http://memories-nicole358.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de