you only had to stay
Mittelfinger hoch ! :D

Manchmal möchte ioh bestimmte Leute einfach nur schlagen.
Und zwar richtig.
Weil langsam strengen diese Gerüchte echt an.
Ich meine is ja toll, dass wir anscheinend so interessant sind & ich weiß ja auch das ich cool bin und so, aber SO wichtig bin ich dann doch nicht.

Ich weiß auch nicht WAS die anderen da sehen, aber Fakt is, dass bereits Leute "bescheid" wissen, die absolut gar nichts und ich meine wirkklich rein GAR NICHTS mit uns zu tun haben.
Is doch lächerlich sowas.
Aber langsam bekommt man echt paranoia. . .
Und das aller schlimmste ist, dass man bereits auf seine Worte aufpassen muss.
& zu schnell bzw langsam antworten wird auch schon kritisch & vom Umgang will ich gar nicht erst anfangen. . .

& was auch richtig ankotzt ist, dass man anscheinend überall Gesprächsthema Nr. 1 ist.
Sowas ist richtig stressig.

Das schlimme daran ist, dass man da absolut 0 gegen tun kann.
Die Leute drehen so lange an dem gesagten/ gemachten, blah rum, bis es wieder in ihre Gerüchtestory passt.

 

Ich will meine verdammte Ruhe!

Oouh! Und gleich Kurstreffen. Wahrscheinlich machen wirs da noch schlimmer und merkens nichtmal.
Mal sehen, was uns dann in den nächsten Tagen nachgesagt wird. . .
Schon scheiße wenn da auch jemand schön mitredet, von derjenigen gedacht hätte sie kennt einen und hilft, anstatt einem das Messer eiskalt in den Rücken zu stechen. . .

Stress. .___.
Ich will, dass das aufhört!
Das macht die ganze Freundschaft von mir und Jo kaput & das is das Schlimme!

Asis...mir fällt dazu nur Mittelfinger hoch ein.
Schätze das wird mein neues Lebensmotto. :D

 


14.9.09 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de