you only had to stay
Scheiß auf Vergebung!

Ich will töten!
Hätte nicht gedacht, das meine Laune heute noch auf diesen Tiefpunkt sinken wird.
& solangsam ist es wirklich nicht mehr lustig.
Ich meine am Anfang war die ganze Sache von Wegen Jo und ich hätten was am Laufen ja noch recht amüsant, aber langam wirds beschissen.

Ich kann es im allgemeinen nicht ab, wenn Leute, mit denen ich höchstens mal übers Wetter rede denken sie würden auch nur das geringste über mich wissen.
Aber was ich noch viel weniger abkan ist die Tatsache, dass mir da irgendwas nachgesagt wird, was mir im Prinziep sowas von egal sein könnte, wenns nur um mich ginge, aber wenn Freunde von mir reingezogen werden, kann ich schonmal leicht aggressiv werden.
Denn wer außer Jo & ich sollte am besten wissen, dass da 1. nichts läuft & jetzt auch 2. ich einfach nichts von ihm will?

 Warum meine Fresse kapiert adas keiner? oO

Aber was am  schlimmsten ist: Sowas hat schon viel & wird nochmehr kaputt machen.
& ich garantiere für nichts wenn ich denjenigen in die Finger kriege, der mit dieser Scheiße angefangen hat.

 Ich kann mit sowas einfach nicht umgehen, es überfordert mich einfach, weil ichs nicht verstehe.
Keine Ahnung ob da irgendjemand eifersüchtig oder was auch immer ist, aber diese ganzen Gerüchte sind einfach nur lächerlich & absurd.

 

Ich kann nicht mehr klar denken.
Werd mal versuchen mich abzuregen, morgen wird bestimmt hart.

Au Revoir.

7.9.09 20:34


Lieber Dr. Sommer. . .

... warum können Junge & Mädchen nicht einfach befreundet sein, ohne das alle denken da läuft was?

Schein ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Ich wurde heute nämlich mal so ganz ohne Umschweife gefragt, ob ich was mit J. am laufen hätte.
Ja, ich war bzw bin etwas geplättet weil 1. Kennen J. & ich uns gerade mal 2 Wochen.
2. Hat J. ne Freundin & 3. check ichs irgendwie nicht. :D

Ich mene, WARUM können Leute es nicht ab, wenn sich 'n Mädchen & 'n Typ gut verstehen, ohne das da was läuft?
& wenn ich dann so Sätze höre wie: "Ja, er vermisst dich immer so wenn du keine Freistunde hast & freut sich immer voll wenn du kommst." oder "Bevor du in der Pause zu uns gekommen bist, hat er die ganze Zeit rumgehampelt  und als du da warst, hat er sich neben dich gesetzt und war ruhig." oooder auch schön: "Ihr seid immer so fixiert aufeinander."
& dann noch die Aussage "Das sagen/denken aber fast alle, dass ihr was am laufen habt..."
Sowas überfordert mich. :D
Denn entweder bekomm ich was entscheidenes nicht mit oder die Leute haben eindeutig zu viel langeweile und bilden sich viel ein.

Nur weil man sich gut versteht, muss man nicht direkt was anfangen.
Außerdem verhalte ich mich nicht anders als sonst.
Finde ich zumindest.

Ich bin verwirrt. :D

Hat irgendjemand von euch die rettende Antwort auf meine Frage?
Ich nämlich nicht.
Wenn ja verratet sie mir. Bitte! ;D


Au Revoir.

26.8.09 18:07


What a feeling. :D

Ich bin geschockt.
Positiv geschockt.
Denn, das Gymnasium is toll. :D
Ich hab tatsächlich einmal in meinem Leben Glück mit den Leuten gehabt.Genauso Freaks wie ich, wenn das nicht toll is, weiß ich auch nicht.
Ich fühl mich wohl. (:
Is zwar hart immer um 5 zu Hause zu sein, aber man gewöhnt sich an alles. :D

Aber jetzt muss ich noch Annika von ihrem Gymi auf unseres holen. :D
Es wär soo geil.  & da sie eh vielleicht wechseln will wär das super praktisch, weil jetzt noch nicht so viel unterricht gelaufen is.
Ihr müsste alle helfen sie zu überzeugen. :D
Schreibt mir einen Brief an sie und ich leite ihn weiter. ;DD

Au Revoir.
24.8.09 18:47


How could I forsee what was coming next?

Es ist soweit, die Sommerferien sind vorbei & ich hab mich komplett von der Schule entwöhnt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen in einer neuen, völlig unbekannten Schule zu sein.
& obwohl ich absolut keinen Bock habe, wieder jeden morgen aufzustehen (& jetzt sogar ne halbe Stunde früher! Um 6 Uhr...) & so.
Ich bin nicht fürs frühe aufstehen gemacht.
Aber gleichzeitig bin ich gespannt darauf, was da alles für Leute rumlaufen.
Obwohl ich ja die böse Ahnung habe, dass ich wieder nur mit Spacken in die Kurse komme.
Ich kenne doch mein Glück. :D
Naja, wären dann ja nur 3 Jahre.
Außerdem werde ich jeden morgen Zug fahren & ich steh auf's Zug fahren. (:
& wenn ich richtig viel Glück hab krieg ich sogar die Erlaubnis zum ulimativen zu spaät kommen. 8D
Ich bin eben der Master.
Wie heißt es so schön? - Die Prominenz kommt immer zum Schluss.  :D
& nein, ich bin nicht eingebildet.
Nur ein bisschen sehr selbstbewusst. :D

Kurzum: Ich bin total gespannt was da morgen wird & hoffe inständig, dass Gott mir wenigstens in dieser Schule nicht wieder die Spacken an' Arsch hängt.
Wäre sehr nett, auch wenn ich Atheistin bin.

Dankeschön.

 

Eternal Tango-Narya Narya...so glad you found your way. Extremst geile Band!

16.8.09 00:43


Did you scream enough to make her cry?

Geschafft.
Tja, jetzt ist es fast vorbei mit dem Kapitel Realschule.
& irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich gerade was verändert.
Das ICH     mich verändere.
& genauso soll das auch sein.
Jetzt fühlt es sich richtig und nicht erzwungen an.
Die Zeit ist reif und ich bin es auch. Oder zumindest reifer.
Ehrlicher zu mir selber.

& genau das wird man wahrscheinlich merken.

Ab jetzt wird alles langsam.
Stück für Stück.

Ich werden. c:
19.5.09 22:01


What if I fall along the way would you be there to ease the pain?

-lastfm-Radio
- Wasser
-/
-online
-undeeutlich
-/

 

Jetzt is' es nicht mehr lang.
20 Tage & noch 3 Tests und dann is Schluss mit Schule. Vorerst.
Schon irgendwie traurig, aber auch gleichzeitig unheimlich befreiend und aufregend.
Auf der nächsten Schule kann man ganz neu Anfangen.
Keiner kennt eine und alle werden dich wahrscheinlich anstarren, weil sie sich untereinander schon kennen.
Egal.

Nur leider weiß ich noch immer nicht was ich machen soll.
Soll ich jetzt zu Mama gehen oder nicht?
Es wär alles so anders.
& ich wollte es immer anders.
Aber so anders? Ich weiß nicht.
Ich würd so viel zurück lassen.

L wär noch weiter weg. D. auch. Alle so weit weg.
Aber bei Mama hätte ich meine Freiheiten, wie Piercings, Klamotten usw.
AUßerdem kann ich irgendwie nicht ohne Mama. :D
Aber jedes Wochenendezu Hause?
Seit ich mich erinnern kann war ich jedes Wochenende bei Oma. Sie is quasi meine 2. Mama. uch ohne sie kann ich nicht leben.
Ich weiß es einfach nicht ! ;____;

Dienstag die letzte Abschlussprüfung. Mathe.
Ich hoffe so, dass das irgendwie klappt.
Aber wenn die so wird wie Deutsch und Englisch dürfte das hinhauen. Ich hab trotzdem Angst.
Noch dazu wurde ich mal so ganz dezent von T. im Stich gelassen.
In Deutsch und in Englisch hat sie zugesehen, dass wir nebeneinander sitzen und sie die Leseverstehenaufgben mit meinen vergleichen kann, weil ich darin einfach besser bin als sie.
& jetzt hat sie sich A. für Mathe geschnappt.
Nicht das sie das nötig hätte abzuschreiben, aber naja.
Wenn ich ihr Zeugnis hätte, wär ich mal richtig glücklich.
Nichts gegen meine 2en und 3 en, aber 1en und 2en sehen einfach besser aus.
Naja ich komm vom Thema ab.
Jedenfalls haben wir bisher immer in jeder Arbeit & in jedem Test "Teamwork" gemacht. Also verglichen und wenns nötig war geholfen und so.
Tja. Jetzt wos für mich drauf ankommt, ob ich ne 3 oder ne 4 in Mathe bekomme sucht sie sich wen anders.
Okay. Kein Problem. Man muss auch alleine im Leben klar kommen, aber es dann so dreist zu machen und mir bei den beiden ersten Prüfungen immer wieder zu sagen, dass ich meinen Kopf oben lassen soll und sich dann jemand anderes für die Mathe Prüfung zu besorgen obwohl bekannt is das ich Angst hab find ich schon irgendwie hart.
Ich meine, ich hab nie wirklich abgeschrieben, nur verglichen und so, aber trotzdem.
Is halt komsich so.
Außerdem bin ich irgendwie nur gut, um mir ihre Sorgen anzuhören.
Nicht, dass ich das nicht gerne mache, aber mich nur bei icq anzuschreiben, wenn irgendwas passiert is, find ich dann schon arm.
Aber naja. Noch 20 Tage und das is auch vorbei.

Wenn ich nur wüßte, was ich machen soll.
Mit zu Mama oder nicht? Hilfe. oO




17.5.09 16:06


When it all comes down to a sunrise on the eastside .

-All Time Low-Coffee Shop Spundtrack. c:
- Wasser/Tee
-/
-online
-SOnne. (:
-/

Deutsch geschafft. (:
Und um erhlich zu sein, war sie gar nicht schlimm.
Keine einzige Grammatikfrage. Ich hatte mal wieder mehr Glück als Verstand.
Und jetzt hoff' ich auf 'ne 2 oder 3. :D
Aber genug von Schule.

Das Wetter is soo toll. C:
Und ich kanns nicht genießen weil ich gleich zum Arzt muss.
Übelste Verarsche. :D
Who, who, who. . .ich bin leich hyperaktiv. xD
Liegt 100% an den "Beruhigungstropfen".
Leute, die haben 27% vol.
Die sollten mich beruhigen, nicht au'm Leben schießen.
Aber ok . . .



Au Revoir, Shelly.Summerrain.


12.5.09 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de